Save the Date: Weihnachtsgottesdienste am 20.12. 19 um 10.00 Uhr in der Matthäuskirche und in der Friedenskirche
 Save the Date: Weihnachtsgottesdienste am 20.12. 19 um 10.00 Uhrin der Matthäuskirche und in der Friedenskirche 

Shoppen und schlemmen - so schön kann Schule sein

Fast 70 Stände umfasste der Kindertrödelmarkt der KEO. In fröhlicher und entspannter Atmosphäre schlenderten Eltern, Kinder und Kollegen der KEO über den Schulhof, kauften und verkauften tolle Sachen zu sehr zivilen Preisen. Das Kuchenbuffet bot eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Kuchen und Küchlein, eines köstlicher als das nächste und alle liebevoll dekoriert. An der Candy-Bar gab es Schnuckerzeug in vielen Farben und Geschmacksrichtungen zum sofort Naschen oder auch für später. Wer es herzhafter mochte, konnte am Grill sehr leckere Würstchen erstehen. Eigens für die KEO fertigte Herr Aichner einen "Spezialgrill", damit bis zu 50 Würstchen gleichzeitig gegrillt werden konnten. Eine super Idee, die großen Anklang fand und für die sich die sich die Kolleginnen und Kollegen der KEO herzlich bedanken.

Selbstverständlich mixte das Kollegium wieder die beliebten Kinder-Cocktails.

Wer Lust hatte, kreativ zu arbeiten, konnte bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der OGS bunte Armbänder basteln oder sich ein funkelndes Glitzertatoo aufmalen lassen. Alle beteiligten strahlten mit der Sonne um die Wette über diesen gelungenen Nachmittag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl-Ernst-Osthaus Schule