Shoppen und schlemmen - so schön kann Schule sein

Mehr als 80 Stände umfasste am 12.05.2023 der Kindertrödelmarkt der KEO. In fröhlicher und entspannter Atmosphäre schlenderten Eltern, Kinder und Kollegen der KEO über den Schulhof, kauften und verkauften tolle Sachen zu sehr zivilen Preisen. Das Kuchenbuffet bot eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Kuchen und Küchlein, eines köstlicher als das nächste und alle liebevoll dekoriert. Wer es herzhafter mochte, konnte am Grill sehr leckere Würstchen erstehen. Eigens für die KEO gfertigt: der "Spezialgrill" auf dem bis zu 50 Würstchen gleichzeitig gegrillt werden konnten.

Selbstverständlich mixte das Kollegium wieder den beliebten KEO-Kinder-Cocktail.

Wer Lust hatte, seine Frisur zu veredeln, konnte bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der OGS bunte bunte Strähnchen einfügen lassen.

Leider beendete eine Gewitterzelle mit kurzem aber heftigen Regen den schönen Nachmittag. Das Kuchenbuffet und der der Grill waren trotz dennoch bis 18.00 Uhr gut besucht.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.