Schöne Herbstferien
Schöne Herbstferien

Klasse 3c - Wölfeklasse

It`s EMU-Time in der 2c

Bei Vollmond treffen sich alle Eulen in der Klasse 2c!

Die Klasse 1c lernte zunächst mit dem Farbenbuch die Grundfarben kennen und unternahm erste Mischversuche. Anschließend wurden mit Wasserfarben kunterbunte Regenbögen gemischt.

 

 

Die Klasse 1c war im Distanzunterricht kreativ und hat passend zu unserem aktuellen Sachunterrichtsthema verschiedene Amseln gemalt und gebastelt.

Ice-Art made by Klasse 1c

 

Diese wunderbaren filigranen, transparenten, schimmernden und EISKALTEN Kunstwerke haben die Kinder der 1c im Distanzunterricht mit viel Fanzasie und viel Liebe zum Detail kreiert. 

Liebe Eulenklassen-Kinder!
Mein Name ist Egon Eule und ich bin das Klassentier der Klasse 1c. Ich bin schon sehr gespannt, euch Donnerstag alle persönlich kennenzulernen und freue mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit mit euch! Noch dreimal schlafen, dann ist es endlich soweit! Sonnige Grüße von Egon

 

Druckversion | Sitemap
© Karl-Ernst-Osthaus Schule